Klausur ENC 11/13 9.11.2019

Englisch, Französisch...
Antworten
Piginovo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.15 12:23

10.11.19 18:43

Hallo Zusammen,

hier die Klausurinhalte:

1. Aufgabe: es war ein Text gegeben und man musste das richtige Wort von 4 auswählen (manchmal waren auch verschiedene Zeiten geben), mittelschwer gab 15 Punkte
2. es war ein längerer Text gegeben und man musste 5 Fragen beantworten. mittelschwer gab 20 Punkte
3. man musste einen Text schreiben: 3 Themen zur Auswahl: war in Ordnung von der Schwierigkeit, gab 40 Punkte
-ob man die Flucht von Menschen aus Kriegsländern etc begrenzen sollte oder nicht
- iwas mit wie wir unsere Daten schützen können oder sollten
- iwas was mit Umwelt und Erderwärmung meine ich
4. Wortkombinationen richtig einsetzten, also je nachdem ein Adverb, Nomen etc. sehr einfach wenn man die Formen gelernt hat. gab 20 Punkte
5. es war ein Satz gegeben und man musste aus 4 Varianten die selbe Bedeutung des Satzes herausfinden. Waren zum Teil Bsp aus dem Übungsaufgaben im Campus. war in Ordnung gab 10 Punkte
6. 5 Aktiv Sätze in Passiv Sätze umwandeln, tat ich mich bei 2 Sätzen etwas schwer aber war in Ordnung. gab 15 Punkte

Liebe Grüße

KEEP FERNSTUDENTEN ALIVE !!!!!!!
Antworten