Ablauf Veranstaltung vor Ort in Stuttgart

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
cid147
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.19 15:50

02.10.19 13:35

Hallo ihr Lieben,

ich habe bald meine erste Veranstaltung, die in Stuttgart direkt bei der AKAD stattfindet. Wie läuft das denn ab? Ich habe zwar einen Termin und eine Adresse, aber ich kenne keinen Raum oder ähnliches wo ich hingehen kann. Wird es so etwas wie einen Aushang geben?

Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen dahingehend mit uns teilen, das wäre wirklich toll :D
Aktuell: CPP21, ELT20, DBA20, FMI21, BSS20
Noch offen: MAT24, FMI22, JAV40, NWK20, CAR20, GDV01, GDV40, MCS40, SWE23, SWE40, ANS40, ANS42, SQF41, EIT23, VSY40, BEDENP, BEDENT
julia.weber2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.18 20:17

08.10.19 22:48

Hallo,

wenn du in den Räumlichkeiten der AKAD ankommst, hängt direkt neben dem Eingang linker Hand ein schwarzes Brett mit Infos zu den Veranstaltungen, die aktuell stattfinden.
Dort steht dann u.a. auch, in welchem Raum welches Seminar stattfindet. Die Namen der Teilnehmer sind auch dabei.
Falls du nicht weiterkommst, ist genau gegenüber auch das Sekretariat, das immer besetzt ist, wenn Präsenzveranstaltungen stattfinden.
Antworten