Wer studiert Wirtschaftsingenieurwesen Kompaktvariante für Ökonomen im Raum Augsburg/München?

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Markus3105
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.19 19:49

01.10.19 21:28

Hallo zusammen,

Ich bin 43 und habe vor Jahren den Dipl. Betriebswirt (FH) absolviert ebenso wie den Bachelor of Arts in England. Ich interessiere mich nun für die "Kompaktvariante Wirtschaftsingenieurwesen für Ökonome".
Gibt es jemanden hier im Forum der diesen Studiengang gerade absolviert oder bereits absolviert hat? Vielleicht auch jemand in bereits fortgeschrittenem Alter :roll:

Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Beste Grüße
Markus
Ro11
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.17 13:03

10.10.19 13:17

Yep, kannst mich über den AKAD-Campus kontaktieren.
Viehmann, Rolf
Ro11 8)
rebeccaSchoor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.19 10:07

21.10.19 07:42

Guten Morgen,

ich bin seit dem 10.10. dabei und aus München :)
Wirtschaftsingenieruwesen, 4 Semester mit BWL/ Logistik Bachelor - Ergo kommen im 1. Semester die ganzen Techn. Herausforderungen für mich...

Freue mich auf einen Austausch!

VG
Rebecca
Antworten