AUT20 (MST01) | Screenshots von bestandenem Onlinetest

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

AUT20 (MST01) | Screenshots von bestandenem Onlinetest

Beitragvon derHirsch » 07.06.18 14:02

hi Leutz,
hier die Screenshots vom "ZULASSUNGSTEST FÜR DAS LABOR AUT20"

habe eben bestanden mit 51%... :idea: :mrgreen:
mit 50% wäre ich durchgefallen..
lach..
egal.. :lol: :lol: :lol:

Achtung!
Der Test hat eine ID.. evtl. ein Hinweis auf die "Version".
Also wer schnell reagiert, nimmt meine Vorlage und schafft es auch mit 51%..

Wenn ihr eine andere Version habt.. macht doch bitte auch Screenshots und helft uns allen! BIG THX!

*have fun*

der Hirsch
Dateianhänge
AUT20 Onlinetest_Zulassung für Labor_Screenshots_Stand 7 Juni 2018.docx
(218.68 KiB) 256-mal heruntergeladen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.06.15 14:29

Re: AUT20 (MST01) | Screenshots von bestandenem Onlinetest

Beitragvon derHirsch » 14.06.18 07:50

hallöle.
hat das jemand gemacht?
hat das geklappt?
feedback wäre nett.
will die ganze arbeit ja nid umsonst machen.. :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.06.15 14:29

Re: AUT20 (MST01) | Screenshots von bestandenem Onlinetest

Beitragvon freeman » 21.08.18 23:25

Vielen Dank für deine Mühe!

Ich habe mich mit deinen Screenshots und diesen hier:
https://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=39&t=70675&p=144466&hilit=aut20&sid=b6485689d5017d36caf7251f23d01e79&sid=b6485689d5017d36caf7251f23d01e79#p144466
auf den Onlinetest vorbereitet.
Die meisten Fragen in meinem Test hatte ich dadurch schon vorher gesehen 8)
Es empfiehlt sich aber trotzdem die Skripte vorab oberflächlich zu lesen und während des Tests als pdf geöffnet zu haben.

Weitere Fragen aus meinem Online-Test im Anhang :idea:
Dateianhänge
AUT20Onlinetest.pdf
(180.88 KiB) 150-mal heruntergeladen
freeman
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.17 18:05


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste