UFU72 + UFU73 Planspiel (MBA) / Technisches Management

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.

UFU72 + UFU73 Planspiel (MBA) / Technisches Management

Beitragvon Kaktus123 » 17.05.18 13:18

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Weiß nicht, ob ich in diesem Forumsteil richtig bin, da es kein spezielles für MBA gibt.

Ich überlege zur Zeit, ob es noch ein Studium im Technischen Management oder direkt General Management MBA werden soll.

Im Ablauf des MBA habe ich leider zwei Planspiele gesehen (UFU72, UFU73).
Ich finde so etwas furchtbar. Aber leider kommt man da anscheinend beim Thema MBA nicht aus.

Im Studiengang Technisches Management scheint es keines zu geben.

Hat diese zwei Module zufällig schon jemand abgeschlossen und kann schildern, was einen da erwartet?
Muss man für beide dann nach Stuttgart und dann mit anderen wochenlang etwas vorbereiten?

Wollte eigentlich nur noch das Studium anhängen wegen Management-Teilen.

Wäre super.

Vielen Dank im Voraus.
Kaktus123
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.16 19:23

Zurück zu Betriebswirtschaftslehre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste