BWL20 | ..was ich noch in`s Hirn ballerte:

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.15 15:29

04.08.17 08:37

hallo Leutz,

die Hefte arbeitete ich ganz normal durch.
Einiges konnte ich mir nicht ausreichend merken.
Vor allem so "auswendig-lern-Sachen" die immer wieder im A-Teil drankommen :lol:
Das habe ich hier in einem PDF zusammengefasst.

ACHTUNG: DAS IST KEINE ZUSAMMENFASSUNG ALLER HEFTE! :idea:

:arrow: nur das was ICH mir einen Tag zuvor noch reinbrezeln musste (hat geklappt... 2,0.. also Kopf hoch, bissl pauken und bestehen! Viel Erfolg allen! :D )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Athena
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.06.16 08:44

17.08.17 16:20

War auf der Suche nach einer sehr kurzen (!) passenden Zusammenfassung für Klausur übermorgen, fand sie hier.
Ganz herzlichen Dank!
hatjejulia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.19 15:45

07.03.20 10:33

Diese Zusammenfassung hat mir sehr geholfen! Da die Zeit zum Lernen leider etwas knapp wurde, habe ich die Unterlagen in zwei Tagen auswendig gelernt und somit eine 2,7 geschrieben. Das ist jetzt nicht die Knallernote, aber ohne diese Zusammenfassung wäre ich sicherlich aufgrund der fehlenden Zeit durchgefallen. Vielen Dank dafür!!!
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.15 15:29

16.03.20 21:26

schon krass, was ich so vor 5 Jahren gelernt habe (an einiges kann ich mich sogar noch erinnern! ;-) ).. und vor 3 1/2 Jahren gepostet habe..
Freut mich, dass meine Datei schon so oft runtergezogen wurde.
Und auch das Lob ergötzt mich, und natürlich auch die durchaus guten Noten mit überschaubarem Workload.. :-)

*freu*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten