ORG33 19.09.2015

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Eeyore
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.14 16:14

Hallo zusammen,
hier die Klausurfragen von heute:
Detail:
EFQM model erklären
Primary vs secondary changes
Knowledge as a resource
und noch zwei andere, die ich tatsächlich schon vergessen habe...

1. Komplex
Describe the shell explosion strategy (20 Punkte)
Describe 10 requirements for success in a change process and management's role (20 Punkte)

In der anderen Komplex gings um Knowledge Management, hab ich mir aber nicht genau angeschaut. Waren jedenfalls auch zwei Fragen à 20 Punkte. Insgesamt eine sehr faire Klausur, die in 2 Stunden gut machbar war - auch wenn ichs immer schwierig finde mit Fragen, die so viele Punkte geben.
Antworten