BWL04 04.07.2015 Stuttgart
Verfasst: 04.07.15 14:14
Detail
1) Unterschied ökoskopische und demoskopische Marktforschung
2) Marktparzellierungsstrategien mit je einem Beispiel erklären
3) Nennen Sie die Instrumente der Konditionenpolitik und erklären Sie 3 Rabattarten und deren Ziele.
4) Wie unterscheidet sich das Online- vom klassichen Marketing
5) Es gibt funktionale, hierarchische und temporäre Abhängigkeiten im Marketing-Mix. Erklärung anhand je eines Beispiels.
Komplex
1) Starbucks
2) Rimowa Koffer
1) Unterschied ökoskopische und demoskopische Marktforschung
2) Marktparzellierungsstrategien mit je einem Beispiel erklären
3) Nennen Sie die Instrumente der Konditionenpolitik und erklären Sie 3 Rabattarten und deren Ziele.
4) Wie unterscheidet sich das Online- vom klassichen Marketing
5) Es gibt funktionale, hierarchische und temporäre Abhängigkeiten im Marketing-Mix. Erklärung anhand je eines Beispiels.
Komplex
1) Starbucks
2) Rimowa Koffer