Also ich finde die Neuerungen, die seit Januar nach und nach gekommen sind echt gut. Um mal zwei Beispiele zu nennen - Notenbescheinigung und Anwesenheitsbescheinigung.
Bei so einem größeren Projekt, wie es die AKAD gerade (immernoch) hat, gibt es immer Probleme bei der Umsetzung, aber man kann auch nicht verlangen, dass sich alle Probleme, die erkannt werden, sofort gelöst werden können.
Klar ist auch - und das ist nicht von der Hand zu weisen - die Betreuung gerade beschissen gelöst, aber ich denk halt auch, dass manche Studierenden wegen "Kleinigkeiten" bei der Betreuung anrufen, weil man zu faul ist oder was weiß ich was, um es selber in Erfahrung zu bringen oder einfach zu warten.
Natürlich gibt es auch Themen, die man selber oder über den Campus nicht regeln kann, aber meiner Meinung nach handelt es sich bei bestimmt der Hälfte der Anfragen um "Kleinigkeiten", was auch hier im Forum und im Campus zu sehen ist. Es wird ein Thema immer und immer wieder aufgerollt (neuer Thread) aufgemacht. <---nur ein Beispiel
Ich bin auf jedenfall gespannt, was das nächste Interview im Bezug auf die Betreuung aufzeigt.
@Ines und im Allgemeinen redet jeder Geschäftsführer um den heißen Brei

Egal um was es geht.
Mir macht es zumindest immer noch Spaß bei der AKAD zu studieren.
so long,
Nemic