ENC21 Proficiency Masterclass Student's Book

Englisch, Französisch...
Antworten
minipli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.11 12:45

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der das Modul schon belegt hat!

Ich habe noch eine ältere Ausgabe des Prof Masterclass "Student's Book" / Jahr 2002 und bräuchte dazu die "Class Audio CDs" zum Üben der Listenings.

Es hieß, dass man diese Audio CDS von der Website http://www.oup.com/elt runterladen kann. Aber leider kann ich dort nur die aktuellsten Audios zur neusten Ausgabe des students book runterladen.

Meine Frage: hat jemand noch die ältere Version oder hat jemand einen Tipp, wo ich diese bekommen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!

lg
minipli
Diplom-Wirtschaftsübersetzer Englisch
To do - Hauptstudium
UFU06, UFU02
Antworten