Feedback Seminar 2005 (Steuerlehre,Buchführung)

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Hallo, wollte hier mal ein kurzes Feedback geben, bezüglich des neuen Studienmodells:
Letzte Woche war ich mit zwei Mitstudenten in Stuttgart zum Seminar:

Da das Seminar "Steuerlehre, Buchführung" heisst, gingen wir beide davon aus, dass es sich (hauptsächlich) um Steuerlehre handelt.
Als das Seminar begann, stellt sich heraus, dass die AKAD dem Dozenten aufgetragen hatte, nur BFG vorzubereiten.
Ernüchterung machte sich breit 8O
Der Dozent hat das Thema zwar sehr gut vorbereitet, leider waren unserer Erwartungen aber andere...
Zudem wurde das Seminar auf die Hefte BFG 101 und 102 aufgebaut, die in unserem Studium leider gar nicht vorkommen (wir haben 401 und 402).

Ich finde das sehr schade, dass man dafür einen Tag Urlaub nimmt, nach Stuttgart fährt und dann so etwas erleben muss...
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Ines18
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 06.03.15 07:35

Danke fuer die Info :wink:
Antworten