BAarbeit - Hilfe! - Prozessmanagement

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Münsteraner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.12 22:26

Hallo liebe Mitstudierende,

ich beschäftige mich gerade mit meiner Bachelorarbeit zum Thema Prozessmanagement in einem Dienstleistungsunternehmen.
In meiner Arbeit möchte ich gerne eine Benchmarkanalyse oder ein Best Practise Beispiel aufnehmen.
Leider fehlt mir jedoch der Kontakt zu Mitarbeitern von anderen Unternehmen die ähnliches Interesse haben und mir bei dieser Analyse helfen könnten.

Auf diesem Weg suche ich nun Studierende die sich mit einem ähnlichen Thema, also Prozessmanagement, Organisationsgestaltung oder nur Qualitätsmanagement in ihrer Projekt-/Bachelor-/Masterarbeit beschäftigen. Vielleicht um Erfahrungen oder Beispiele (gerne auch Unternehmensanonymisiert) auszutauschen?! :idea:

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Münsteraner
Antworten