Prüfungszentrum Karlsruhe

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Cecilia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.07 18:47

Hallo, hat jemand schon in Karlsruhe eine Prüfung geschrieben? Habe mir das von Akad gennante Berlitz-Gebäude heute angeschaut. Kein Hinweis auf Akad am Eingang! Frage mich, klingelt man bei der Berlitz-Sprachenschule, damit man überhaupt Zutritt zum Gebäude erhält? Wie läuft es vor Ort ab (Raumsuche, Ansprechpartner etc). Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen hiermit gemacht.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Cecilia
groedi2001
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 13.11.11 18:10

Hi, also ich war zwar nicht In Karlsruhe aber in Leipzig und da ist es auch ein Berlitz Sprachzentrum.

Im normalen Wochenbetrieb ist da auch kein Hinweis aus AKAD zu finden, am Tag der Prüfung stand ein Berlitzaufsteller vor der Tür mit einem großen "AKAD Prüfungszentrum" Schild. Die Tüt war offen und man konnte einfach rein gehen.

Bei Berlitz selbst war einerseits jemand am Empfang der uns gesagt hat wo wir hin müssen und es war ein Aufsteller da wo die Prüfungen und Räume drauf standen.
Eingeschrieben seit 02/2012 Dipl.Wirt.-Inf.
VOR.DIPL. | HS BIN01 WEB03/04 SWE03 ANS05/08/09 DBA01 DONE
BWL03 hopefully done
SWE02 / CON1 i.A.
Cecilia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.07 18:47

Hallo Groedi,
das klingt doch gut. Denke, ähnlich wird es dann auch in KA laufen. Danke für deine Antwort. Wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Cecilia
Antworten