Neue Prüfungszentren ab 2015

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 183
Registriert: 02.11.09 11:32
Wohnort: Augsburg

Hallo zusammen, nur zur Info (ich bin eben gerade erst im Campus darüber gestolpert): es gibt ab 2015 neue Prüfungszentren (wobei z. B. Augsburg anscheinend ganz entfällt und sich in München der neue Standort nicht mehr in der Innenstadt befindet) ... vielleicht mal überprüfen, damit man im neuen Jahr nicht ins Leere fährt 8O ...
Grüße, Andi
Benutzeravatar
Schanecke
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 345
Registriert: 24.09.06 18:49
Wohnort: Ehingen am schönen Hesselberg

Das ist aber nicht erst seit diesem Dezember bekannt. Und vorher angekündigte Standorte tauchen nun plötzlich gar nicht mehr auf. Alles nicht wirklich ganz so einfach, aber da müssen wir jetzt einfach durch. :evil:
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
dommas
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 258
Registriert: 07.02.13 19:47

"Liebe StudentInnen,
Bitte beachten Sie unbeding die Adressen der AKAD Prüfungszentren!
Die Übersicht finden Sie hier. [...]"


Das war so klar... Ich möchte mal wissen wieviel am richtigen Standort, aber der falschen Adresse waren...
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.):

Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium

in Vorbereitung, abgeschlossen

Habe fertig! :)
Antworten