MKG05 08.11.14
Verfasst: 08.11.14 10:43
Thema Starbucks
- Makroumwelt definieren, welche Faktoren bei der Analyse, wieso für internationales Marketing wichtig
- welche strategischen Optionen bei internationalem markteintritt, welche Strategie für Starbucks, welche Vorteile für internationle unternehmen
- Anhand Markenpolitik von Starbucks die hohen Preise erklären
- mass- customization erklären, Vorteile
kurzum: keine textarbeit, keine situationsanalyse usw... nur marketingwissen.
Zeit war knapp, aber machbar
- Makroumwelt definieren, welche Faktoren bei der Analyse, wieso für internationales Marketing wichtig
- welche strategischen Optionen bei internationalem markteintritt, welche Strategie für Starbucks, welche Vorteile für internationle unternehmen
- Anhand Markenpolitik von Starbucks die hohen Preise erklären
- mass- customization erklären, Vorteile
kurzum: keine textarbeit, keine situationsanalyse usw... nur marketingwissen.
Zeit war knapp, aber machbar