WIR03: Verkauf Rotes Buch (Eisenmann) ACHTUNG: Neue Auflage!

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
fervor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.12 14:43

Hallo zusammen,

da ich endlich WIR03 geschrieben habe und das rote Buch ausversehen zweimal gekauft habe vor 3 Wochen und es nicht geschafft habe es rechtzeitig zurückzubringen, verkaufe ich das Rote Buch quasi in Originalfolie (einmal durchgeblättert und nicht beschrieben).
Es handelt sich dabei um das Rote Buch in der 10!! Auflage, die erst seit 01.10.2014 zum Verkauf angeboten wird.

Das Buch liefere ich quasi als unbenutzte Neuware in Originalfolie (aufgerissen) und würde es für 10,- Euro plus Versand an Euch gerne weiterreichen (bezahlter Originalpreis vor 3 Wochen 19,99 Euro).

Falls Ihr darüber hinaus Infos zur Vorbereitung für WIR03 benötigt, helfe ich gerne.
Mein Tipp grundsätzlich: Erst WIR02 schreiben und darauf WIR03 aufsatteln. Wissen über das BGB ist absolute Voraussetzung für WIR03 und erleichtert die Vorbereitung meiner Ansicht nach ungemein, da hier sogar einige Überschneidungen stattfinden (steht sogar so in den Tipps von Tutor Schneider in den Hinweisen zu WIR03).

Bitte schickt mir bei Interesse eine PN. Vielen Dank!

Eine erfolgreiche Woche und weiterhin viel Erfolg beim Studium

Sebastian
1.:DDone
2.:DDone
3.:DDone
4.:DDone
5.: Projektmodul
6.: MKG11, Thesis+Kolloquium
Antworten