SQF 23 Testat - Durchfallen möglich???

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Lenah
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.14 16:45

Hallo,

für das Seminar + Testat habe ich mich zum Novembertermin angemeldet, die Lehrhefte habe ich jedoch schon vor ein paar Monaten "bearbeitet". Gestern habe ich ein paar der Online-Übungen durchgeklickt und musste feststellen, dass mir alles zwar bekannt vorkam, ich aber nur geraten habe. Bei der zweiten bin ich sogar durchgefallen 8O
Ist es denn möglich das Testat total zu versemmeln, so dass ich den Stoff vorm Semiar dringend nochmal wiederholen muss?
Bei der Hausaufgabe war ich mir an einer Stelle nicht sicher, ob es sich um ein indirektes Zitat von LIGHTBODY handelt- wird diese Streng kontrolliert, bzw. fließt in die Wertung bestanden/nicht bestanden ein?

Im Moment ist mein Lernplan ziemlich knapp bemessen, daher versuche ich alles Unnötige wegzulassen....


Danke für Eure HIlfe


LG Lenah
Lena89
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.13 13:31

Bei einem Testat ist die Teilnahme und aktive Beteiligung im Seminar das Entscheidende - selbst wenn du inhaltlich nicht alles runterbeten kannst, ist das kein Problem. Ich wüsste nicht, dass jemand bei einem Testat durchgefallen ist. Im Seminar Interesse zeigen und einfach ganz normal mitarbeiten, da würde ich mir keinen großen Sorgen machen. Ist ja schließlich dazu da, die Inhalte zu vertiefen und fragen zu klären.
Lenah
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.14 16:45

Danke, das nimmt mir ein wenig den Druck :)
Antworten