Notenberechnung IBC

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Janine2306
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 24.02.14 11:10

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich haben vor kurzem festgestellt, dass sich im Bachelor "International Business Communication" einiges geändert hat - viele Module wurden zusammengefasst bzw. abgeändert, weshalb der alte Notenrechner nicht mehr stimmt.
Deshalb habe ich hier eine neue Version erstellt, die mit dem neueren Studienplan übereinstimmt.

Ich hoffe, er hilft euch :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When life puts you in tough situations, don't say "Why me?", say "Try me!"
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

Eine super Übersicht, danke. Und die 28 Leutchen, die sich vor mir die Datei heruntergeladen haben, könnten auch ein kleines Danke beisteuern.
Edda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.10 21:23
Wohnort: Stuttgart

Die scheint schon für den neuen Studienplan von IBC zu sein. Gibt es irgendwo auch noch so eine Excelltabelle, die noch auf dem alten IBC basiert?
Kira-Maria
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.12 15:33
Wohnort: München

Hallo Edda,

ich weiß nicht, ob es zwischenzeitlich noch ein anderes Modell gab, aber ich verwende diesen hier:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=1&t=66616

Vielleicht hilf dir das ja weiter...
Viele Grüße
Bachelor of Arts - IBC
Antworten