Seite 1 von 1

Ich habe fertig!

Verfasst: 12.09.14 18:32
von edobm2
Hallo zusammen,

sodele ich wollte mich hier kurz "abmelden". Bin seit heute 14:15 Uhr offiziell mit dem Studium fertig.
Allen verbleibenden DLM'lern über diesen Weg noch alles Gute und viel Erfolg :)

Gruß Edo

Re: Ich habe fertig!

Verfasst: 12.09.14 21:27
von ätsch_gäbele
Heeey, herzlichen Glückwunsch!! :wink:

Re: Ich habe fertig!

Verfasst: 13.09.14 17:11
von janni
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Re: Ich habe fertig!

Verfasst: 13.09.14 19:12
von Townend
Herzlichen Glückwunsch :-)
Bist du der erste DLMler der fertig ist?

Re: Ich habe fertig!

Verfasst: 29.09.14 19:08
von edobm2
Gute Frage... Aber soweit ich Herrn Dr. Olderog verstanden habe, sind etwa 10-12 DLM'ler schon vor mir fertig geworden... Die müsste ich aber dann in einem der Module mal kennen gelernt haben :)

Re: Ich habe fertig!

Verfasst: 30.09.14 07:31
von Schwaen
Und gleich den Master hinterher? Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Re: Ich habe fertig!

Verfasst: 01.10.14 19:22
von edobm2
Jo nen Master direkt hinten dran... Noch bin ich in der Lernroutine... Wenn ich den erst in einem oder zwei Jahren anfangen würde... Ne danke ;)

Re: Ich habe fertig!

Verfasst: 08.10.14 14:20
von Henk
Glückwunsch und alles Gute! :-)

Bist und bleibst ein Pionier des DLM, danke!