Standort München - Parkplätze

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nemic
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 18.08.14 18:20

Halloooo,

morgen hab ich das ELT02-Seminar in München. Wie siehts den da mit Parkplätzen aus?

Grüße
Nemic
Technische Informatik - B. of Eng. (Dez. '13 - Jul '17 (geplant))
=================================================
1. S: Fertig!
2. S: Fertig!
3. S: Fertig!
4. S: Fertig!
5. S: Fertig!
6. S: Fertig!
7. S: 3/4 fertig
julunique
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.13 11:12

Hallo :)

es gibt eine Tiefgarage "Hopfenpost" im selben Gebäude und neben der Straße gibts auch Parkplätze. Kostet beides, wie viel kann ich dir leider nicht sagen

LG :)
telestudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 26.11.13 12:06

Ist zwar schon zuspät aber ich kann für München folgende Variante empfehlen: Mit dem Auto bis an eine U-/S-Bahnstation direkt bei der Autobahn/... halten und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Bahnhof. Akad ist ja direkt daneben. Funktioniert super.
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 196
Registriert: 30.03.12 11:23

Nemic hat geschrieben:Halloooo,

morgen hab ich das ELT02-Seminar in München. Wie siehts den da mit Parkplätzen aus?

Grüße
Nemic
Tipp unter Fernstudenten: Es gibt eine Erfindung die nennt sich Google Maps.
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Benutzeravatar
Nemic
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 18.08.14 18:20

BastiTI hat geschrieben:
Nemic hat geschrieben:Halloooo,

morgen hab ich das ELT02-Seminar in München. Wie siehts den da mit Parkplätzen aus?

Grüße
Nemic
Tipp unter Fernstudenten: Es gibt eine Erfindung die nennt sich Google Maps.
Wirklich sehr "hilfreich". Danke ;)

Habe mich für das Parkhaus entschieden gehabt. 12,50€ für Ca. 5h
Technische Informatik - B. of Eng. (Dez. '13 - Jul '17 (geplant))
=================================================
1. S: Fertig!
2. S: Fertig!
3. S: Fertig!
4. S: Fertig!
5. S: Fertig!
6. S: Fertig!
7. S: 3/4 fertig
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

Eine Seitenstraße weiter ist die Denisstraße. Sehr ruhig und die Parkuhr kostet für die Zeit 6 Euro.

https://www.google.de/maps/place/Deniss ... af27fa5c17
Antworten