Seminartermine BWL05 - kann die bitte jemand posten?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Bachlor2018

Hallo,

könnte jemand von euch bitte die Seminartermine mit Standort für 2014 für BWL05 posten?

Dankeschön
PS: AKAD ist im Umbruch .... hmmm ....
Bachlor2018

Hallo,

darf ich die Nachricht nochmals pushen? Hat niemand von euch Zugriff auf die BWL05 Termine? Ich bin flexibel, möchte BWL05 noch dieses Jahr abschließen, kann die Termine jedoch nicht sehen ;-(

Viele Grüße
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Hallo,

ich kann leider nur Klausurtermine sehen. Seminartermine sehe ich nicht.
Hilft dir das was? Dann schreibe mir deine bevorzugten Standorte, dann suche ich sie dir raus.
Bachlor2018

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich benötige die Seminartermine. Es geht mir darum, Verständnisprobleme in Bezug auf die Komplexaufgaben zu klären. In Deutschland bin ich total flexibel aber vor allem Frankfurt oder Leipzig wären für mich interessant. Wenn es zeitlich passt, kann ich auch nach München oder Pinneberg fahren.

Viele Grüße
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 196
Registriert: 30.03.12 11:23

Bachlor2018 hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich benötige die Seminartermine. Es geht mir darum, Verständnisprobleme in Bezug auf die Komplexaufgaben zu klären. In Deutschland bin ich total flexibel aber vor allem Frankfurt oder Leipzig wären für mich interessant. Wenn es zeitlich passt, kann ich auch nach München oder Pinneberg fahren.

Viele Grüße
Ich will nicht unhöflich sein, aber langsam reißt einem der Geduldsfaden beim mitlesen (nicht nur bei deinem Beitrag): Ist es so schwer im Campus ein Häkchen bei "Termine im Kalender anzeigen" beim entsprechenden Modul zu setzen? Falls dass nicht klappt bleibt immer noch der geheime Tipp unter Fernstudenten: Ruf mal bei der Studienbetreuung an.
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Bachlor2018

Für manche von uns sind einfache Sachen wie "einfach mal anrufen" aufgrund der Lebensumstände nicht möglich. Als nächstes kommt der Tipp mit der E-Mail - darauf wäre ich ja nie genommen :roll:

Noch Danke für die PN an den anonymen Spender ;-)
Antworten