Interview zum neuen Studienmodell der AKAD

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

Beantwortet von Eric Blumenthal, Vice President von AURELIUS sowie an Professor
Dr. Paul Nikodemus, Präsident der AKAD University.

Da die Anzahl der Fragen und der Umfang der Antworten den Rahmen eines Forenbeitrags deutlich sprengt, habe ich das Interview auf den Seiten der Studierendenvertretung bzw. in der angehängten PDF–Datei veröffentlicht.

Vielen Dank an Herrn Blumental und Herrn Nikodemus, die so schnell auf die Fragen geantwortet haben, damit ich das Interview noch vor meinem Urlaub fertig stellen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
hegge
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.13 20:55

Vielen Dank für deinen Einsatz Stefan!!!
Benutzeravatar
Nemic
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 18.08.14 18:20

Danke Stefan :)
Technische Informatik - B. of Eng. (Dez. '13 - Jul '17 (geplant))
=================================================
1. S: Fertig!
2. S: Fertig!
3. S: Fertig!
4. S: Fertig!
5. S: Fertig!
6. S: Fertig!
7. S: 3/4 fertig
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Auch von mir vielen Dank. Und einen schönen Urlaub.
Endless
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.10 18:12

Hi Stefan,

tolles Interview, ich fands nur Schade dass die Herren in manchen Punkten "bewusst" vage geblieben sind.
Dennoch sehr informativ, vielen herzlichen Dank.

Viele Grüße

Endless
telestudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 26.11.13 12:06

Danke für das Interview. Sowohl dir Stefan als auch denen die die Fragen beantworten.
Antworten