Seminartermine

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Isis1986
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 28.05.10 20:56

Hallo,

da ich zur Zeit keine Antwort von der AKAD bekomme bitte ich euch um Hilfe. Ich kann im Campus keine Seminartermine für WIR03 sehen.
Dummerweise bin ich das erste mal durchgefallen und nun darf ich noch mal ran. Daher möchte ich vorweg noch mal das Seminar belegen um meine Fehler besser zu verstehen.

Leider werden mir keine Seminargermine mehr angezeigt, da ich das Seminar ja schon belegt habe. Echt klasse in der alten VH konnte ich die noch sehen.

Könntet ihr so nett sein und mir kurz schreiben wann es Seminare für WIR03 in Pinneberg, Hannover, Leipzig und Düsseldorf gibt?
Ich möchte gerne einen Lernplan aufstellen und da brauch ich die Info. Die Prüfungen kann ich selbst sehen.

Mal eine andere Frage sind eure Antwortzeiten bei der AKAD gerade recht lange? Wie lange braucht es um eine Klausur zu korrigieren? Und funktioniert diese Email Benachrichtigung wenn eine neue Note eingestellt wird auch?

Sonst sehe ich mich schon jeden Tag da reinschauen. Warte auf die letzte Note in VWL01 um endlich den Projektbericht starten zu können.

Danke euch!

Schönen Abend noch
Nur noch zu bearbeiten: WIR03, Projektbericht und Bachelor Thesis / Kolloqium
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

Hallo Isis,

folgende Termine werden bei mir zu den genannten Standorten fürs Seminar WIR03 angezeigt:

22.08.2014 Freitag 08:30 WIR03 • Seminar Seminar- und Prüfungsort Düsseldorf
29.08.2014 Freitag 08:30 WIR03 • Seminar Außenstelle Leipzig
27.09.2014 Samstag 08:30 WIR03 • Seminar Außenstelle Pinneberg
25.10.2014 Samstag 08:30 WIR03 • Seminar Außenstelle Leipzig
22.11.2014 Samstag 08:30 WIR03 • Seminar Seminar- und Prüfungsort Düsseldorf
29.11.2014 Samstag 08:30 WIR03 • Seminar Studienzentrum Hannover

Ich hab auch noch ne E-Mail bei der Betreuung offen, die bisher (glaube 2,5 Wochen) noch unbeantwortet ist. Im Zweifelsfall (besonders wenn's eilt) ruf ich da immer direkt an...
Zur Notenbenachrichtigung kann ich leider nichts sagen, da ich seit dem neuen Campus noch keine Note bekommen hab...


Viel Glück für den zweiten Anlauf WIR03!
Antworten