AKAD telefonisch nicht erreichbar ?!

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem:
Seit knapp 2 Wochen versuche ich die Betreuung telefonisch zu erreichen, aber es springt immer nur der Anrufbeantworter an, mal direkt - mal nach paar Sekunden. Egal zu welches Tageszeit.

Ich habe auch schon eine Nachricht hinterlassen, aber auf einen Rückruf warte ich bisher vergebens.
Auf E-Mails kommt nur eine Standartantwort, die leider überhaupt nicht meine Frage beantwortet.
Geht es jemandem vielleicht genauso?

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass das Team im Moment sicherlich viel zu tun hat, aufgrund der Umstellung auf den Campus,
aber es muss doch trotzdem möglich sein, mal jemanden an die Strippe zu bekommen.

Liebe Grüße :)
Zuletzt geändert von Nadschen am 21.06.14 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Also das würde ich dann Pech nennen.
Hatte in den letzten 3 Wochen 4-5 Mal Gespräche mit der Betreuung, Pinneberg und Prüfungsamt Stuttgart. Zuletzt gestern Vormittag die Betreuung.
Es kann mal sein, dass grad eine Besprechung stattfindet und dann ist mittags auch mal der AB dran. Im Allgemeinen ist aber immer jemand erreichbar.
Probiers einfach noch mal :)

Welche Nummer rufst Du denn an?

Gruß Edo
Zuletzt geändert von edobm2 am 21.06.14 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Die Nummer die auf der Startseite im Campus steht:
0711 - ... - 710
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

Hmm... Also ich hab diese Woche auch schon mit der Betreuung telefoniert und bin gleich beim ersten Mal durchgekommen (unter der von dir genannten Nummer)... Das war am Dienstag Nachmittag...

E-Mails werden momentan sehr spät beantwortet. Bei meiner Anfrage, ob ich noch an einem bestimmten Seminar teilnehmen kann, obwohl bereits "ausgebucht", musste ich auch knapp zwei Wochen auf die Antwort warten. Das liegt aber bestimmt an der kaum überschaubaren E-Mail-Flut, mit der die wohl momentan kämpfen... :?

Allgemein kann ich über die Stuttgarter nichts schlechtes sagen: Immer wenn ich was wissen wollte, konnte ich das auch zeitnah klären.

Kleiner Hinweis: In Baden-Württemberg war am Donnerstag Feiertag --> insofern gut möglich, dass da ganztags der AB eingeschalten war... :D

Einfach weiter versuchen...! :wink:
Antworten