WIM03 3.5.

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
baldDiplom
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.09.13 14:01

Hallo! Vielen Dank an DerFernstudent für die bereitgestellten Klausuraufgaben, sie haben mir die Klausur gerettet.
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=11&t=67884

Am 3.5. kam nämlich folgendes dran:
1. Grenzwert Nahrungsmittelkonsum s. 1. Klausur
2. Unstetigkeit s. 1. Klausur
3. Ableitungen s. 1. Klausur
4. Wendepunkte inkl. Zeichnung erstellen, 3.Heft, S. 19 Bsp. (7Punkte)
Komplex 1
s. 1. Klausur :) und auch Heft 2, S.60, K26, auch mit max Gewinn und max. Deckungsbeitrag
Komplex 2
nicht angesehen

Viel Glück an alle, die es noch vor sich haben!
Tip: Heft 3 habe ich nur bis S.55 bearbeitet, hauptsächlich wie Min., Max. und Wendepunkte funktionieren und die Steueraufgabe K42, s. 2. Klausur vom Fernstudenten:-)
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Hallo!

Freut mich zu hören! Dann kneife ich Dir die Daumen, dass es gut geklappt hat und Du WIM03 damit auch abhaken kannst.

Alles Gute weiterhin beim Studium!
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
Alice
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 25.05.13 11:05

Noten sind online :)
Antworten