Assignment BIL01

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Think
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.11 10:47

Hallo zusammen,

irgendwie meine ich gehört zu haben, dass das Assignment in zweifacher Ausführung nach Stuttgart zu senden ist. Aber in der VH steht nichts. Also nur eine Ausfertigung schicken oder hat jemand andere Informationen?

Dann würde ich gerne wissen wie ihr mit den Seitenanzahlen umgeht. An sich hätte ich 12 statt 10 Seiten. Wer hat Erfahrung ob das noch in Ordnung gehen würde?

Danke!

Viele Grüße
Think
Steffi W
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.13 17:41

Also ich habe nicht BIL01 aber bei allen Assignments, die ich bisher geschrieben habe, musste nur ein Exemplar nach Stuttgart geschickt werden. Die Seitenzahl hängt ja immer von dem Prof. ab, der es korrigiert. Was ist denn deine Vorgabe? Bei mir wurde bisher in fast allen Seminaren gesagt, dass man auch mehr schreiben darf. Ich würde halt einfach kurz dem Prof eine E-Mail schreiben und dann erfährst ja, ob es in Ordnung ist, dass du mehr geschrieben hast oder nicht.
Antworten