Erarbeitung einer Umfrage

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Paulinchen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 13.01.12 19:06

Hallo zusammen,

ich werde für meine BA-Thesis eine Umfrage erstellen müssen und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht einen guten Tipp hat als eine Art Leitfaden zur Erstellung eines Interviews. Gibt es evtl. einen Buchtipp oder andere Hinweise für empirische Studien?

Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis!
Benutzeravatar
kiwi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.10 10:26

Hallo,

ich kann Dir "Marketing" von Manfred Bruhn sowie "Marktforschung" von Alfred Kuß empfehlen. Hilfreich fand ich auch "Marktforschung" von Werner Pepels sowie "Grundlagen des Marketing" und "Marketing Management" von Philip Kotler et al.

Gruß
Kiwi
Antworten