Suche Studienhefte von BWL

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Studi82
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.13 08:34

Hallo liebe Mitstudenten,

ich bin IBCler und möchte mich gerne noch in weiteren Bereichen der BWL weiterbilden und hoffe daher auf Eure Mithilfe, da die Studienhefte aus anderen Studiengängen nicht direkt über die AKAD beziehbar sind. Gerne würde ich - vorzugsweise im Gesamtpaket von einer Person - folgende Studienhefte abkaufen:

BWL06 Investition
BWL07 Finanzierung
FGI02 Führung (Vertiefung)
FGI03 Leadership
FGI40 Changemanagement und Teamentwicklung
VWL04 Außenwirtschaft
UFU08 Wirtschaftsethik

Preis und weiteres machen wir am besten persönlich aus. Gerne könnt ihr mich privat unter 0176-32130575 oder nicci.ulbrich@gmx.de kontaktieren.

Danke
Nicole
Studi82
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.13 08:34

Update zu den Heften: FGI02 und BWL06 werden nicht mehr benötigt.
Antworten