Verkaufe "lila Bücher" EN C2

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
julunique
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.13 11:12

Hallo zusammen :)

ich verkaufe die sog. "lila Bücher", das Proficiency Masterclass Student's book und das Teacher's book (ohne CD) von den Autoren Kathy Gude, Michael Duckworth; Oxford Verlag.
Der Originalpreis des Student's book liegt bei 30,99 Euro und der des Teacher's book bei 25,99 Euro.
Ich möchte für beide Bücher 30 Euro, Versand inbegriffen (innerhalb Deutschlands).
Der Zustand der Bücher ist gut, wenig Gebrauchspuren, Markierungen mit Textmarker, keine Lösungen im Student's book notiert.

Die Bücher sind hilfreich für das Modul EnC2, da die Aufgaben der Klausur im Stile des Cambridge Certificate sind.
Das Teacher's book dient als Lösungsbuch für das Student's book, bietet aber zusätzlich noch ein paar Extra-Übungen.
Da die Klausur keine Listening-Aufgabe beinhaltet, ist die fehlende CD nicht weiter schlimm ;)

Bei Interesse gerne PN :)

LG
Julia
julunique
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.13 11:12

verkauft
Antworten