Verkaufe nach Studienabbruch Hefte

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
daja.maria
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.12 16:36

Hallo,

da ich das BWL Studium abgebrochen habe, verkaufe ich meine Hefte. Bitte meldet euch bei mir und macht mir einen Preisvorschlag, ich will die Teile loswerden.
Die meisten Hefte sind unbenutzt und sehen wie neu aus da ich sie nicht mal aufgeschlagen hab, ich gebe an welche benutzt sind:

- BWL103 Grundlagen des Produktionsmanagements und der Materialwirtschaft (Randbemerkungen, kl. Zusammenfassungen am Rand)
- BWL 104 Marketing (unbenutzt)
- BWL 105 Personalmanagement (unbenutzt)
- BWL 106 Rechnungswesen (unbenutzt)
- Betriebswirtschaftslehre - Grundlagen Lerneinheit 7 (unbenutzt)
- BFG 201 Buchungen in Zahlungsverkehr... (sieht bis auf eine kleine Randbemerkung aus wie neu)
- BFG 202 Buchungen im Warenverkehr (benutzt, Buchungsaufgaben im Heft gelöst. müsste man halt beim Üben die T-Konten selber machen)
- BFG 203 Buchungen im Bereich des beweglichen Anlagevermögens... (sieht aus wie neu)
- BFG 204 Der Jahresabschluss (sieht aus wie neu)
- BFG 205 weiterführende Buchungen (sieht aus wie neu)
- FGI101 Grundlagen der Personalführung (neu)
-FGI102 Motivation und arbeitszufriedenheit (neu)
- FGI103 (neu)
- FGI104 (neu)
- BFG 206 Bilanzierung und Jahresschlussanalyse (sieht aus wie neu)
- INT 101 Grundwissen Internet (Randnotitzen bei der Zusammenfassung)
-BFG101 (neu)
BFG 102 (neu)
Selbstmanagement 1-3 (eine Bemerkung bei lereinheit 3)
SQL301 (neu)
BWL55 (neu)
BWL 501-503 (neu)
BWL55 (neu)
WIN 101-106 (neu)
BWL101-102 (enthält Markierungen)
WM201 (neu)
WM112 (neu)
Differentilrechnung lerneinheit 2 (neu)
WIM301 Formelsammlung (neu)
ANS01 (neu)
Ans101-102 (neu)
ANS301 (neu)
Anwendungssysteme im Personalwesen (neu)
Antworten