BIL04 Seminar 17.08.2013 Stuttgart

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Studenticus21
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.12 19:54

Hallo zusammen,

existiert jemand hier im Forum, der das Seminar zu BIL04 am 17.08. in Stuttgart besuchen wird?

Ich hatte bereits am 29.06. an diesem Seminar teilgenommen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich jedoch die dazugehörige Klausur drei Wochen später nicht mitschreiben.

Vielleicht kann mir jemand die behandelten Themen und ggf. die Übungsaufgaben zu dem besagten Seminar (17.08.) zukommen lassen.

Besten Dank!
Diplom BWL

Grundstudium: completed

Hauptstudium:
ANS03, ANS07, BFG03, BIL01, BIL02, BIL03, BIL04, KLR02, UFU09
STL01, STL02, STL03, STL04, STL05, STL06
PB, DA

completed, in progress, to do
DieterHahn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.10 14:04

Rein zufällig habe ich Deine Notiz gesehen. Wenn Du mir Deine Mailadresse mitteilst, werde ich sehen, was ich tun kann. Vielleicht kannst Du mir im Gegenzug auch die Unterlagen zum Seminar vom 29.06. zukommen lassen. Danke
Quirin
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.09 13:46
Wohnort: München

plant schon mal genug zeit ein, ich warte seit 20.7 auf meine note.... wenn die beim projektbericht genau so lang brauchen kann ich mich von meinem kolloquiumstermin im märz verabscheiden... schon wieder mal... :evil:
Benutzeravatar
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 449
Registriert: 17.06.08 10:52
Wohnort: Norddeutschland

Quirin hat geschrieben:plant schon mal genug zeit ein, ich warte seit 20.7 auf meine note.... wenn die beim projektbericht genau so lang brauchen kann ich mich von meinem kolloquiumstermin im märz verabscheiden... schon wieder mal... :evil:
Ich meine mich zu erinnern, dass bei PB, DA, BA etc. die Korrekturzeit 4 Wochen nicht überschreiten darf. Habe es auch noch nicht erlebt.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Antworten