BIL03 13.04

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Quirin
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.09 13:46
Wohnort: München

Hallo zusammen,

hat irgendwer der Mitschreiber schon seine Noten von dieser Klausur??

Nicht dass die AKAD die jetzt auch wieder verloren hat.....
DieterHahn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.10 14:04

Du hast Recht! Das dauert ja ewig (jetzt schon fast 6 Wochen) - bei ca. 15 Leuten, die im Seminar waren - bis die Auswertung in der VH ist.
Quirin
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.09 13:46
Wohnort: München

naja, hat bei manchen modulen schon mal 8 wochen gedauert bis was drin war, aber wenn man schon vorgeschädigt ist was klausuren 2x schreiben wegen verlust angeht.... da kriegt man dann schon ein komisches gefühl :-D
DieterHahn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.10 14:04

Nach genau 6 Wochen und 2 Tagen sind die Ergebnisse seit heute Vormittag in der VH
Gruß
Quirin
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.09 13:46
Wohnort: München

und dann auch noch ne note schlechter als erwartet..... hab ich mich da so verschätzt??
wie gings euch?
Antworten