BWL04 04.05.2013
Verfasst: 04.05.13 19:26
Hallo Zusammen,
ich versuch mich mal an alle Fragen zu erinnern - irgendwie hat man mit Abgabe der Klausur sofort immer alles vergessen...
Detail:
Erklären von Marktpotenzial, Marktvolumen und Marktanteil. Was sagt das Verhältnis von Marktvolumen zu Marktpotenzial aus?
Marketing innerhalb der Verkaufsabteilung oder als gleichwertige Abteilung positioniert. Vor-/Nachteile nennen.
Basis-, Leistungs- u. Begeisterungsanforderungen erklären.
Programmstrukturanalyse
Organisation des AD
1. Komplex - irgendwas mit Babyöl (hab ich nicht genommen und erst recht nicht gemerkt)
2. Komplex - Espritaufgabe (wurde in ganzer Länge bereits im Forum diskutiert...)
Vielleicht kann ja noch jemand was beisteuer.
Schönes Restwochenende!!!
ich versuch mich mal an alle Fragen zu erinnern - irgendwie hat man mit Abgabe der Klausur sofort immer alles vergessen...
Detail:
Erklären von Marktpotenzial, Marktvolumen und Marktanteil. Was sagt das Verhältnis von Marktvolumen zu Marktpotenzial aus?
Marketing innerhalb der Verkaufsabteilung oder als gleichwertige Abteilung positioniert. Vor-/Nachteile nennen.
Basis-, Leistungs- u. Begeisterungsanforderungen erklären.
Programmstrukturanalyse
Organisation des AD
1. Komplex - irgendwas mit Babyöl (hab ich nicht genommen und erst recht nicht gemerkt)
2. Komplex - Espritaufgabe (wurde in ganzer Länge bereits im Forum diskutiert...)
Vielleicht kann ja noch jemand was beisteuer.
Schönes Restwochenende!!!