BIETE / SUCHE

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Translatorfun
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 173
Registriert: 05.08.12 09:12

BIETE:

Nachhilfe /Unterstützung in allen Fächern des IBC-Studium. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

Verkaufe außerdem alle meine Studienmaterialien, auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin...
Habe alle bereits durchgearbeitet und kann fast nagelneue als auch sehr benutzte (aber vollständig und lesbar) Hefte der AKAD verkaufen. - Man wird sich schon einig:

ANS01 Einführung in Anwendungssysteme
BWL01 Grundlagen des Wirtschaftens
BWL02 BWL - Grundlagen
BWL03 Produktions- und Materialmanagement
BWL04 Marketingmanagement
BWL05 Personalmanagement
DGL01 Deutsche Sprache
DGL03 Textanalyse und Textproduktion
EDS01 Verhandlungsdolmetschen und Stegreifübersetze
EIT01 English for IT
EKO02 Business Correspondence
ELK01 Studies of Anglo-Saxon countries
ENC21 English C2
EUE01 Allgemeine Übersetzungslehre Englisch/Deutsch
EUE02 Übersetzen allgemeinsprachlicher Texte Englis
EUE03 Übersetzen von Wirtschaftstexten Englisch/Deu
EVW01 Economics
EWK01 Business communication
EWS01 Language of business
FGI01 Führung von Mitarbeitern
FGI02 Führung (Vertiefung)
IBW01 Internationale Aspekte des Finanz-, Beschaffu
IBW03 Europäische Wirtschaft
ICC01 Issues in intercultural communication
IKM01 Grundlagen des interkulturellen Managements
INT01 Grundwissen Internet
ITM01 IT-Dienstleistungsmarketing
KOM01 Einführung in die Kommunikationswissenschafte
PER01 Psychologische Grundlagen des Personalmanagem
PER02 Personalplanung, -beschaffung und -einsatz
PER03 Personalentlohnung
PER04 Personalentwicklung und Personalcontrolling
PER05 Internationales Personalmanagement
SQL02 Präsentationstechnik
SQL03 Wissenschaftliches Arbeiten
UFU03 Internationale Unternehmensführung
UFU05 Organisation
UFU06 Projektmanagement und Entscheidungstechniken
VWL03 Volkswirtschaftslehre kompakt
WIN02 Wirtschaftsinformatik kompakt
WIR04 Recht kompakt
DONE:ANS01,BWL01,BWL02,BWL03,BWL04,BWL05,DGL01,DGL03,EVW01,EUE01,
ELK01,EWK01,EWS01,FGI01,FGI02,IBW01,IBW03,ICC01,IKM01,INT01,ITM01,KOM01,PER01,PER02,PER03,PER04,PER05,SQL03,SQL03,EDS01,EIT01,EKO01,UFU03,UFU05,UFU06,VWL03,WIN02,WIR04
ENC21,EUE02,EUE03.
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 422
Registriert: 17.11.04 21:13

Translatorfun hat geschrieben:Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Habe ich soeben gemacht. :D
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Hallo,

welche Hefte sind denn noch zu haben?
(wenn die Liste zu lang ist, dann bitte einfach mitteilen, welche nicht mehr zu haben sind :D

Grüße
Elke
Eva-Jana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.14 15:43
Wohnort: Zürich

Hallo Translatorfun!

Ich hoffe dein Nachhilfeangebot von letztem Jahr ist noch gültig?! Ich brauche nämlich unbedingt Nachhilfe in WIR04 von einem Juristencrack!=) Bist du so einer? Und wo wohnst du? Ich habe die Prüfung leider 2x nicht gerade knapp nicht bestanden und muss mich nun echt ranhalten und weiss gar nicht mehr wirklich wie die Sache angehen.. Ich komme aus der Nähe von Zürich, also nicht gerade in der Nähe, würde aber notfalls schon nach Deutschland kommen..

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.

Lg Eva
Benutzeravatar
Janine2
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.14 09:57
Wohnort: Hagen

@Translatorfun: Gibt es auch die Möglichkeit, dein Nachhilfeangebot via Skype o.Ä. wahrzunehmen.
Antworten