Ich möchte all diejenigen, die Übersetzer werden wollen oder sind, darauf aufmerksam machen, dass zur Zeit gerade
eine E-Petition läuft, die sich für die Vergütung der Dolmetscher und Übersetzer in der Justiz einsetzt.
Da die Vergütungen in der Justiz oft als Referenz auch in der Wirtschafts herangezogen werden, sollte eigentlich jeder in dieser Branche Tätige daran interessiert sein.
Für Informationen könnt Ihr mir eine PN schicken, dann teile ich auch gerne auch den Link.
E-Petition Vergütung Dolmetscher und Übersetzer
-
- Forums-Scout
Warum so geheimnisvoll? Der Link wurde bereits vielerorts veröffentlicht:Pielm hat geschrieben:Für Informationen könnt Ihr mir eine PN schicken, dann teile ich auch gerne auch den Link.
https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 37857.html
-
- Forums-Scout
Na ja, sollte der Admin dieses Forums die Verlinkung auf diese Petition nicht wünschen (warum auch immer), ist es selbstverständlich sein gutes Recht, den Link zu löschen. Da er sich hier aber nur alle Jubeljahre mal blicken lässt (wenn überhaupt), gehe ich mal davon aus, dass es ihm in den meisten Fällen egal ist, was hier verlinkt wird. Abgesehen davon konnte ich hier noch keinen Hinweis darauf finden, dass derartige Links hier nicht erwünscht sind. Trotzdem kann ich deine Vorsicht grundsätzlich gut nachvollziehen.