Klausurtermin gestrichen

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Kommilitonen,

heute habe ich mit entsetzen festgestellt das der Termin für die Modulklausur IMA07 vom 16.02.2013 einfach gestrichen wurde. Kein Hinweis, keine E-Mail, gar nichts. Ich hatte mich für die Klausur bereits Ende letzten Jahres angemeldet als die Termine fürs 1. Halbjahr feststanden. Das kann es doch nicht sein oder? Ich kann es ja verstehen wenn sowas bei einem Seminar vorkommt (zumindest mit den nötigen Hinweisen 4-5 Wochen vorher ) wenn nicht genügend Teilnehmer zusammenkommen, aber bei einer Klausur? Da werde ich Montag erstmal nachfragen was das soll, kann doch echt nicht war sein :evil: :evil:
Hab ja ansonsten nix zu lernen *Ironie* Hoffe ich hab dann wenigstens Anspruch auf ein Assignment, denn der nächste Termine wäre erst am 04.05.2013, und da kann es dann auch wieder ähnlich laufen!

Ging es euch mit anderen Klausurterminen schon mal ähnlich?

Viele Grüße,
Basti

P.S.: Bin stinkesauer :evil:
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi Basti,

nein - das Problem hatte ich noch nicht.
Ales erstes, was ich machen würde, wäre, mich an die Studienbetreung zu wenden
und da mal nachzufragen, wie so etwas kann und vor allem, was jetzt passieren soll.
U.U. ist ja auch bloß die Anzeige nicht richtig :wink:

Halt uns hier doch mal bitte auf dem Laufenden, das interessiert mich ja schon ...

Viel Erfolg,
Rumtata106
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi

Dass da ein Klausurtermin gestrichen worden ist finde ich auch absolut unmöglich...
Ich wäre auch mal auf die Begründung der Betreuung gespannt.
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi

Die Begründung kam vorhin per E-Mail:

"da wir Sie telefonisch leider nicht erreicht haben, möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege melden:

Laut unserem System sind Sie zur Klausur IMA07 am 16.02. angemeldet. Leider kann dieser Klausurtermin nicht eingehalten werden. Die Klausurstellung verzögert sich, da dieses Modul noch ganz neu ist. Gerne richten für Sie einen späteren Termin ab 23.03. ein. Teilen Sie uns bitte kurz mit, wann es Ihnen am besten passen würde.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Planung Ihres Studiums. "

Ok, das ist natürlich verständlich. Dann muss ich eben wohl doch noch warten... Was ich aber gut finde: Es wird ein Termin für mich eingerichtet... das nenn ich Service!
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi

Ja manchmal ist AKAD wirkoich echt entgegenkommend! ;)

Hatte das auch bei einem ganz neuen Modul... Wir waren zu zweit im Seminar und die Klausur sollte 2 Wochen später an einem Montag stattfinden... Was natürlich total blöd gewesen wäre...
Und da haben wir einen Samstagstermin vorgeschlagen und der wurde dann auch genommen :)
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Antworten