MKG03

A I D A
Antworten
Frau BWL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.10 00:37

Hallo,

ich schreibe am 10.12. die MKG03 Klausur.
Das Seminar habe ich allerdings schon im Frühjahr besucht. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob während des Seminars am 21./22.11. in Stuttgart Schwerpunkte gesetzt wurden?

LG
flyingangelo

Hi Frau Bwl,

leider wurde nichts eingegrenzt... man sollte aber explizit den Praxisbezug herstellen können ;-)

Es wurden aber Referatsthemen im Voraus gestellt, denke in diesen Bereichen könnte schon was dran kommen ... eventuell ...
was für eine gloreiche AKAD-Politik mal wieder mit der zentralen Klausurstellung ... mein Motto: Fertig studieren und so schnell weg wie es geht ;-)

viel Erfolg

greetz

the fa
Frau BWL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.10 00:37

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Was für Referatsthemen meinst du? Die aus MKG11?

LG
KM
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.10 19:14

hallo,
die referatsthemen werden vorab vom dozenten per e-mail verschickt oder in die arbeitsgruppe der vh eingestellt.
eingrenzungen werden ja leider immer seltener :cry: da hilft also nur eine zusammenfassung schreiben (oder die tollen aus diesem forum verwenden) und lernen ...
lg
KM
Frau BWL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.10 00:37

Hallo KM

jetzt wo du es sagst, kann ich ich mich auch wieder dunkel daran erinnern 8).
Da heisst es nur Augen zu und durch.
Die letzten beiden Hefte habe ich konsequent missachtet...
Ich bin gespannt!

LG
Antworten