Seite 1 von 1

Zusammenfassungen

Verfasst: 04.11.12 11:29
von jule_426
Hallo zusammen,

ich bin im Endspurt und möchte meine gesammelten Zusammenfassungen - z.T. auch von hier, verzeiht bitte fehlende Copy-Rights - aus dem WI-Studium gerne hier teilen, da Blogspot scheinbar keine Dateianhänge erlaubt. Wer sich interessiert sei auch hierauf http://akaddisco.blogspot.de/ verwiesen.

Viel Erfolg im Studium!

Re: Zusammenfassungen

Verfasst: 04.11.12 11:35
von jule_426
HIer der zweite Teil. Ein dritter Teil kommt demnächst.
Zu vielen Fächern habe ich die Karteikarten auch per Hand geschrieben, also ist hier nicht alles dabei, sorry.

Re: Zusammenfassungen

Verfasst: 04.11.12 21:47
von olfried
Dein Blog finde ich klasse.
Habe es gleich unter http://www.fernstudenten-wiki.de/index.php/Hauptseite
verewigt.
Olaf