Schwerpunkt Marketing

A I D A
Antworten
Goodi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.03.12 10:11

Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzen mein Schwerpunkt Marketing gewählt und es auch bereits von der AKAD bestätigt bekommen. In dem Bestätigungsschreiben steht nun, dass ich die Unterlagen für MGK03 und 55 im April 2013 zugeschickt bekomme... Das ist natürlich noch weit weg.
Nachdem ich mir nun die (wenigen) Termine für die MGK Module in der VH angeschaut habe, möchte ich die Seminare gerne bereits im Januar besuchen - Da hätte ich allerdings die Unterlagen noch nicht :?
Weiss jemand, ob man sich die Schwerpunkt-Unterlagen auch früher bestellen kann??

DANKE!!
anita-hitl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.08 20:43
Wohnort: Leipzig

ja du kannst problemlos die AKAD kontaktieren und dir die Unterlagen eher schicken lassen.
FlowerPower82
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.12 16:02
Wohnort: Berlin

anita-hitl hat geschrieben:ja du kannst problemlos die AKAD kontaktieren und dir die Unterlagen eher schicken lassen.

geht sogar relativ schnell :) super service
Antworten