Hilfe! FGI40 Changemanagement und Teamentwicklung???

Humanvermögen ;-)
Antworten
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Hallo zusammen,

bei mir stehen nun demnächst das Seminar und die Klausur für FGI40 an. Aber merkwürdigerweise finde ich hier im Forum so rein gaaaar nichts dazu 8O
Immer nur irgendwas mit Assignment höchstens aber nur zu FGI und nicht FGI40. Wurde der Leistungsnachweis zu diesem Modul evtl. geändert?

Seminar und Klausur sind bei diesem Modul auch zeitversetzt... Hat jemand Erfahrungen mit dem Modul und kann berichten wie das so ist bzw. ob die Klausur machbar ist? oder hat sogar noch Lernmaterialien?

Danke :)

Liebe Grüße
MG
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
tigerlili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.11 15:18

Hallo,

also soweit ich weiß, wurde dieses Modul auch erst für den Studiengang Dienstleistungsmanagement entwickelt.

Der erste Termin, der für FGI40 überhaupt angeboten wurde, war so ca. im Mai. Ich dachte, ich könnte das schon unterbringen und wollte mir dafür die Hefte zuschicken lassen. Am Telefon sagte man mir, dass die Unterlagen immer noch gar nicht fertig sein, aber sich alles in den letzten Zügen befände und ich in ca. zwei Wochen noch mal anrufen solle.

Auch da waren die Termine schon getrennt (was ich allgemein blöd finde) und dann ist der zweite Termin aufs Himmelfahrt Wochenende gefallen. Da ich mich dann entschieden habe das lange Wochenende anderweitig zu nutzen, war es mir dann auch egal ;) Ich habe nicht noch einmal angerufen und weiß nicht, ob das Seminar überhaupt stattfand. (Auch wegen sicher wenig Anmeldungen)

Ich habe gerade nach dem Termin geschaut - er würde passen, aber Pinneberg ist mir einfach zu weit..

Gruß
Denise
Dienstleistungsmanagement:

I: BWL02, BWL04, BWL05, SQL02, SQL03, DLM20, DLM21
II: FGI01, DLM22, DLM23, STA02, EWS01, EVW01
III: FGI 40, DLW40, DLW41, DLW42, KRL01, VWL03
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Hmmm. ok das erklärt einiges ;) Na dann bin ich ja mal gespannt, ob der der nicht auch wieder gecancelt wird...wie bereits ein paar andere DLM-spezifische Seminare, weil zu wenig Anmeldungen da waren :oops:

Na ja mal schauen, ich hoffe, dass der November-Termin In PI bestehen bleibt...Mir ist Stuttgart auf Dauer nämlich ein wenig zu weit ;)

Also die Hefte zu FGI40 sind zumindest fertig :D die hab ich nämlich schon zu Haus liegen!

Tigerlili, bist du am 20./21.09 bei DLM22 in Stuggi?

Liebe Grüße
MG
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
tigerlili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.11 15:18

Ja, ich komm auch nach Stuttgart. Ich denke, da wird es dann jetzt auch mal etwas voller sein, also für DLM Verhältnisst ;)

Hab allerdings noch nichts gemacht.. :roll: Aber bei Modulen, bei denen die Klausur später ist, geht das ja noch, denk ich.

Ich werd auch noch mal überlegen, ob ich vllt doch ein mal nach Pinneberg fahre, damit ich auch mal wieder voran komme. Immerhin wird die Klausur ja dann überall angeboten. Andererseits ist es schon sehr weit. Ich schau mal.. :D

Grüße

Ps: Machst du nicht gleich DLM 23 an dem Samstag gleich mit?
Dienstleistungsmanagement:

I: BWL02, BWL04, BWL05, SQL02, SQL03, DLM20, DLM21
II: FGI01, DLM22, DLM23, STA02, EWS01, EVW01
III: FGI 40, DLW40, DLW41, DLW42, KRL01, VWL03
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

tigerlili hat geschrieben:Ps: Machst du nicht gleich DLM 23 an dem Samstag gleich mit?
Hatte ich erst vorgehabt, aber ich hab nicht eingesehen für einen Rückflug so vieeeel zu zahlen... Zumal ich ja schon den Hinflug und eine Nacht das Hotelzimmer (schön mit Messeaufschlag) gebucht habe und dann hätte ich noch für ein weiteren Tag ein Hotelzimmer buchen müssen....Der Spaß hätte mich dann fast 400 EUR gekostet, das hab ich nicht eingesehen... DLM23 besuche ich dehalb jetzt entspannt im Januar in PI :D und bleibe bei weniger als der Hälfte an Kosten ;)
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Antworten