MoA BWL (nicht konsekutiv), 1. Sem: suche "Lern-Tandem"

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
ljugenheimer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.12 21:48

Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche für "Master of Ars in BWL (nicht konsekutiv)" an der Hochschule Stuttgart eingeschrieben. Ich wohne in Bonn und werde überwiegend das Studienzentrum in Düsseldorf nutzen.

Hat jemand Interesse an einem "Lern-Tandem"? Idealerweise gehst Du auch zu den Kursen in Düsseldorf und wir können uns real austauschen, aber ich bin auch an einem "virtuellen Tandem" interessiert. Also Austausch zu Unterlagen/Lernfortschritt etc über Telefon/E-Mail.

Freue mich auf Eure Antworten,
Leonhard
Antworten