Hallo Zusammen,
ich hatte mich vor einigen Monaten zu Win01 angemeldet, da im Anschluss das INT01 Begleitseminar ist.
Ich hatte fest im Hinterkopf das es keine "Vorrausetzungen" für das Seminar gibt. Jetzt sind diese Woche die Unterlagen zu Win01 gekommen,
und in der Modulinfo steht das man die Heft + Onlinetest vorher machen soll. Jetzt kämpfe ich mit der Entscheidung das Seminar ab zu sagen, dann müsste ich aber bis November warten,
um den nächsten Termin wahrnehmen zu können (ohne durch ganz Deutschland zu fahren).
In einigen Threads habe ich herausgelesen das, dass Seminar eigentlich nur "abgesessen wird"...
Wie seht ihr das? Macht das Sinn in das Seminar zu gehen, ohne die Hefte durch gearbeitet zu haben? Und danach die Heft an zu gehen?
Danke im Voraus
Gruß
Win01 Seminar ohne Vorbereitung?
Kann nur von meinem Seminar reden:
Bei uns hatten einige den Online Test noch nicht gemacht. Schien auch kein Problem zu sein.
Ich hatte die Hefte davor quergelesen und den Online Test schnell absolviert. Hat absolut gereicht.
Eine weitere Vorbereitung ist aber wirklich nicht nötig. Ist ja letztlich ein Anweseheits Seminar
Bei uns hatten einige den Online Test noch nicht gemacht. Schien auch kein Problem zu sein.
Ich hatte die Hefte davor quergelesen und den Online Test schnell absolviert. Hat absolut gereicht.
Eine weitere Vorbereitung ist aber wirklich nicht nötig. Ist ja letztlich ein Anweseheits Seminar

Zwei Punkte:
- Seminar ohne Vorbereitung überhaupt kein Problem !
- Seminar ohne Onlinetext auch kein Problem ! Was auch logisch ist, denn in diesem Modul dient das Seminar als Vorbereitung auf die Prüfungsleistung - was halt der Onlinetext ist.
Gruss
- Seminar ohne Vorbereitung überhaupt kein Problem !
- Seminar ohne Onlinetext auch kein Problem ! Was auch logisch ist, denn in diesem Modul dient das Seminar als Vorbereitung auf die Prüfungsleistung - was halt der Onlinetext ist.
Gruss