BWL04 am 23.06.12 in FaM

A I D A
Antworten
Sara Sun
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02.05.09 21:54
Wohnort: Frankfurt

Detailfragen

1. Verhalten von Organisationen
2. Primär- und Sekundaerforschung voneinander abgrenzen
3. Kano-Modell beschreiben
4. Marketingpropleme im internationalen Marketing
5. ?


Komplexaufgaben

1. Bekleidungsgeschaeft

2. Aquasana
Die Aufgaben, insgesamt 8 Stueck, sind im Forum zu finden. Neu fuer mich war die Frage, ob auch in Nordamerika in Baumaerkten und/oder im Sanitaerfachhandel verkauft werden soll
Emmy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.10 17:05

Ist bei der Detailfrage das Kaufverhalten von Organisationen gemeint oder etwas anderes?
Denner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.09 19:28
Wohnort: Leipzig

1. Unterschiede im Kaufverhalten bei Endverbrauchern und Organisationen

Glaube so war die Frage..

Übrigens gleich Prüffung wie in Leipzig am 23.06.2012
Start: 01.06.2009 Dipl.-BWL
I: Completed
II: Completed
III:
IV:

noch 8 von 33 im Grundstudium...
heidi1510
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25.01.12 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Die fehlende Detailfrage war noch, die Push- und Pullstrategie zu erklären und zu entscheiden welche Strategie bei einem Klavierhersteller bevorzugt werden sollte :)
Antworten