Beispiel für Assignment BWL44

A I D A
Antworten
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

mir hat das Forum schon einen guten Dienst erwiesen und ich konnte auf das ein und andere Stück Arbeit von euch aufbauen und mich auf Klausuren vorbereiten.
Ich möchte hier mal mein erstes Assignment als Beispiel bereitstellen und damit einen Beitrag zum hilfreichen Content des Forums leisten. Vielleicht gibt hilft es ja dem einen oder anderen beim Start in das Schreiben.
Thema ist "Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet".

Das Assignment habe ich mit Hilfe des Textsatzsystems LaTeX erstellt. Es wurde mit der Note 1.3 bewertet.

Ich habe das Dokument anonymisiert, also nicht wundern ;)

Viel Erfolg und gutes Gelingen :)
Gruß Edo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 224
Registriert: 02.11.09 19:50
Wohnort: Raum Stuttgart

über 200x heruntergeladen und noch kein Post dazu?
...Ich sage jedenfalls mal Danke für die Bereitstellung ;)

Hätte jedoch noch folgende Fragen zwecks der Latex Verwendung:
- Hast du die Titelseite in Latex selber geschrieben? Wenn ja, könntest du hierzu den Code posten?
- Wie hast du die Arabisch - Römisch - Arabisch Nummerierung sauber gelöst? Wenn ich für die Quellenangaben auf Arabisch umstelle fängt Latex wieder von vorne an zu zählen, sprich Inhaltsverzeichnis und Quellenangaben haben beide "I" als Seitenanzahl
Stups
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.08.12 19:03

Vielen Dank!
Antworten