Lernkarten MKG04 ?

A I D A
Antworten
Phil22
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 21.12.10 17:57

Hallo zusammen,

ich bereite mich gerade auf die Prüfung / Klausur im Modul MKG04 vor.

Hat jemand vieleicht schon Karteikarten oder Zusammenfassungen dafür geschrieben?

Die würden mir wirklich super weiterhelfen.

Gruß
Amarok
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 175
Registriert: 17.01.09 23:39

Bei dem letzten Seminar war es so, dass der Dozent sich an einem Skript orientiert hat. Nach diesem Skript lernen dann klappt das. Liegt nun nur daran, welchen Dozenten Du haben wirst. Dozent = Klausursteller. Also normal vorbereitet in das Seminar und dann gezielt lernen - schlage ich vor
Benutzeravatar
Ed Daka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.10 20:33

Bei dem letzten MKG04-Seminar in STG sagte der Dozent dass ab sofort die Klausur für MKG04 zentral erstellt wird und nicht mehr vom Dozenten. Daher hilft im Moment weder Script (weil nicht Basis der Klausur) noch Zusammenfassungen (weil noch keine Erfahrungswerte)...
Antworten