Akad VH Noten APP iOS iPhone iPad

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

...ich habe nicht die Antwortzeiten des Webservers gemeint...
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

Update ist im Appstore verfügbar.
Benutzeravatar
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 178
Registriert: 21.01.09 18:02
Wohnort: Hamburg

danke! :) 's funzt...
sarahli9986
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 18.03.10 22:11

Geht aber leider nur mit iOS7... Hat der Programmierer vielleicht Lust, eine "downgegradete" Version bereitzustellen? *liebguck* :D
Bachelor of Arts (BWL) seit 13.06.14 :-)
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

Die App läuft eigentlich ab 4.3.1, mit dem letzten Update musst diese mit iOS7 SDK kompiliert werden. Wahrscheinlich wird diese dann per Default auf iOS7 only gesetzt. Muss ich mir mal anschauen über die Feiertage ;-)
sarahli9986
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 18.03.10 22:11

danu hat geschrieben:Die App läuft eigentlich ab 4.3.1, mit dem letzten Update musst diese mit iOS7 SDK kompiliert werden. Wahrscheinlich wird diese dann per Default auf iOS7 only gesetzt. Muss ich mir mal anschauen über die Feiertage ;-)

Na sowas aber auch :lol:
Mach dir mal kein Stress deswegen. Wollt dich nur drauf hinweisen...
Bachelor of Arts (BWL) seit 13.06.14 :-)
Benutzeravatar
rich
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.08 18:52
Wohnort: nähe Aachen (30 min.)

hallo danu!

habe mir gerade deine app zugelegt... leider funktioniert der login bei mir nicht.

ich kann nur die anmeldedaten eingeben, aber dann geht es nicht weiter... die app zeigt keine möglichkeit an die daten zu bestätigen bzw. zu öffnen.

mein iphone 4 läuft mit ios 7.0.4.

woran kann das liegen?

gruss,

rich
Benutzeravatar
rich
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.08 18:52
Wohnort: nähe Aachen (30 min.)

hat sich erledigt!

schwarze schrift auf schwarzen hintergrund.... dann kann ich ja den "fertig"-button nicht finden... :lol:
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

Habe gerade ein Update im AppStore eingereicht. Mal schauen wie lange sich Apple Zeit lässt.

Changes:

Die APP ist nun wieder für ältere iOS Versionen verfügbar

Bugfix: "You backtracked too far" für vereinzelte Module behoben
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

Update wurde soeben von Apple freigegeben.
Skunk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.10 09:21

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die App an den Campus angepasst wird, oder ist die App mit der Umstellung von der VH auf den Campus "nutzlos"?
TobiHo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.13 12:54

das wäre ganz cool, wobei man sich über die Noten ja jetzt per Mail informieren lassen kann... deshalb würde ich die nicht mehr so nutzen, wie früher
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Der Datenzugriff hat sich grundlegend geändert und damit wird die App nutzlos.
Ich könnte vorstellen, dass es ein ziemlicher Akt sein dürfte, die Zugriffslogik anzupassen.

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

Wie bereits erwähnt, der Zugriff auf die Daten hat sich komplett geändert. Dazu wäre ein komplettes Redisign der APP nötig.

Der Vorteil der App ist durch die Email Benachrichtigung nicht mehr gegeben und ich bin bereits am Schluss meines Studium, daher werde ich diese APP nicht mehr neuauflegen.
Antworten