Lerngemeinschaft Raum Jena/ Erfurt (BWL Diplom)

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Antrada
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.10 10:36

Hallo!

ich studiere BWL auf Diplom und habe grade das 2. Semester abgeschlossen. Ich bin auf der Suche nach einer Lerngemeinschaft im Großraum Jena. Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß

Christian
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Huhu Christian,

studier auch Dipl Bwl bin aber gerade im 2. Semester erst und mache eigentlich alles durcheinander worauf ich gerade Lust habe.
Ich komme aus Stuttgart, aber über Skype lernen wäre cool wenn du lust hast.

Wenn lust hast schreib mich einfach mal an in skype. Name: Nonoo86x

Können dann mal gerne quatschen.
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Antrada
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.10 10:36

HI, sorry habe ewig nicht mehr reingeschaut. Wie weit bist du denn mittlerweile?

Lg Christian
cybob
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.11 20:12

Komme aus Weimar und studiere Wirtschaftsinformatik. In allem was sich kreuzt könnte man gern zusammen lernen.
Antrada
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.10 10:36

Hi, klingt gut. Wie weit bis du denn aktuell?
Antworten