Welche Gesetze für PER06 (Arbeitsrecht)

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
Rennmaus82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 12.03.08 20:48
Wohnort: Leipzig

Hallo zusammen,
ich fange nun demnächst mit der Bearbeitung von PER06 an - welche Gesetzesbücher sollte ich mir zulegen?
Stefania
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 246
Registriert: 15.07.07 19:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo Rennmaus,

einmal posten reicht doch aus, oder :?

LG Stefania
Benutzeravatar
Rennmaus82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 12.03.08 20:48
Wohnort: Leipzig

... kann doch nicht wissen, wer wo rinnschaut :D das andere Forum is ja eigentlich nur fürs Grundstudium. zumindest bei mir.
Benutzeravatar
Powerbiddy
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 101
Registriert: 18.09.08 22:43
Wohnort: Karlsruhe

Es gibt ein Buch aus dem DTV Verlag, das heißt "Arbeitsgesetze" , neueste FAssung und dann sollte das ausreichen. Das brauche ich auch in der Praxis immer wieder.
Diplom Betriebswirtin
Antworten