Korrekturlesen

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Hofsäss-Kusche
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.02.11 09:32

Lektorin und Dozentin (Deutschlehrerin) liest seit fast 20 Jahren z. B. Diplom-, Magister-, Staatsexamens-, Bachelor-, Masterarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
http://www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: +49(0)30 851 61 32
Zuletzt geändert von Hofsäss-Kusche am 21.10.11 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
DrHaugeneder
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.08 23:57

Korrekturlesen vom Textprofi!
Doktorin und Gatte mit jahrelanger Berufserfahrung korrigieren zuverlässig Ihre wissenschaftliche Arbeit. Wir arbeiten rasch, exakt und vor allem ohne unseriöse Versprechungen. Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, umfassendes und professionelles Korrekturpaket, welches auf germanistischen Qualitätskriterien (Inhalt, Wortwahl, Sprachrichtigkeit und Schreibrichtigkeit) beruht. Vereinbaren Sie einfach Ihren Korrekturtermin!
Infos unter: www.agentur.hux.de (Webseite)
E-Mail: otagentur@aim.com


Herzliche Grüße


Mag. Jagsch und Gattin
Benutzeravatar
dnk
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 226
Registriert: 08.08.10 16:12
Wohnort: NRW

http://www.bagru.info/forum/viewtopic.p ... 7c7f70a9d2

copy paste - profis. und die wichtigste frage: was macht die doktorin beim zweiten?
You may have gone to Cambridge but I'm an honorary graduate of Starfleet Academy!
Hofsäss-Kusche
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.02.11 09:32

Ich fordere Doktorin nebst Gatten auf, es endlich zu unterlassen, ihre Anzeige als Antwort auf mein Angebot einzustellen. Sie vermitteln mit Ihrem Hinweis auf unseriöse Angebote den Eindruck, als würde es sich bei mir um ein solches Angebot handeln, was nicht der Fall ist. Sie sind aus diesem Grunde bereits aus anderen Foren gelöscht worden. Stellen Sie Ihr Angebot unabhängig von mir ein, oder benötigen Sie mich dazu, dass Ihre Anzeige überhaupt gelesen wird?

Susanne Hofsäss-Kusche
Dr. Hermann Eisele
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.05 17:33
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Ein Lektorat ist erlaubt und lohnt sich immer: Korrekturlesen und Lektorat DR. EISELE. Seit 20 Jahren.

Lektorat vom Profi mit über 20 Jahren Erfahrung.

Sie erhalten:
eine bessere Note,
eine Plagiatskontrolle und
meine Erfahrung aus über 7000 Arbeiten.

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Probelektorat an:

Dr. Eisele
www.diplomarbeiten-lektorat.de
info@diplomarbeiten-lektorat.de
0049 176 23204334
Antworten