Bachelor BWL, Lerngemeinschaft/Stammtisch im Haum HD oder MA

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Cristina1987
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.09 13:17
Wohnort: Heidelberg

Hallo Zusammen,
ich studiere an der AKAD BWL (3. Semester) und bin schon länger auf der Suche nach Lerngemeinschaften oder einen Stammtisch im Raum Mannheim oder Heidelberg.
Der Grund meiner Anfrage ist, dass ich momentan einen kleinen Durchänger habe und demnächst Module anstehen, die mir nicht unbedingt liegen (VWL, Mathe, etc) und ich bin der Meinung dass so ein Erfahrungsaustausch oder gemeinsames Lernen nochmal einen Motivationsschub geben könnte :)
Bei Interesse bitte melden!
Viele Grüße,
Cristina
Antworten